am-bueroservice.de                    Zur Person
  Home
  Leistungen
 
  Philosophie
  Kontakt
  Referenzen
    Datenschutzerklärung
    Impressum
Ihre persönliche Assistentin

Ich bin Jahrgang 1960, war nach dem Abitur ein Jahr als Au-Pair
in England und absolvierte anschließend eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Nach Beendigung meines Medizinstudiums mit Approbation und Promotion stellte ich dann nach einiger Zeit fest, dass meine eigentliche „Berufung“ die Tätigkeit als
persönliche Assistentin“ ist.

Dies habe ich in den letzten Jahren auch sehr erfolgreich in der Praxis bewiesen, u.a. bei einer renommierten Großbank in Frankfurt, einem international tätigen Automobilzulieferer in Süddeutschland sowie einem international operierenden Unternehmen im Energiebereich.

 

 

Dr. Anja Massing Büroservice | Cranachstr. 12 | 60596 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 66 42 67 63 | Mobile: 0170-2364899 | info@am-bueroservice.de